VERKAUFT im Juni 2008 !

Twilight`s Bibienne

Bibienne im Oktober 2007
Bibienne im Oktober 2007

 

 

 

Stute


geboren am

  11. Mai 2006


Brauner Roan

Endstm. ca. 147 cm

 

 

 

 

 

 

V: Twilight Burning Twice

 

M: Bella

 

Pedigree Vater

 

Pedigree Mutter

 

 

 

 

Oktober 2007 auf den Lüneburger Jungpferdeweiden
Oktober 2007 auf den Lüneburger Jungpferdeweiden

 

 

Weihnachtspost 2011

Kurz vor Weihnachten erreichte mich eine Email von Bibiennes Besitzerin.

Ich fand diese Mail total schön, deshalb ein dickes Danke für die Erlaubnis der Veröffentlichung!

 

Bibienne und Martina im Juni 2011 in der Südheide
Bibienne und Martina im Juni 2011 in der Südheide

Hallo Ulrike,

ich hab´ es leider nicht geschafft dieses Jahr mit der Weihnachtspost. Drum auf diesem Weg ein ganz schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (aber nicht in den Matsch) ins neue Jahr.

 

Anbei ein Foto vom Juni, da habe ich Bibienne seit etwa 5 Wochen geritten. Leider hatten wir dann einen Wasserschaden im Wohnzimmer und beim Ausräumen habe ich mir die Bandscheibe lädiert, so dass ich das Reiten eine Zeit lang ganz aufgeben musste und dann auf Schrittausritte beschränkt habe.

Inzwischen geht es besser und Bibienne hat superangenehmen Gänge. Auf Fengur kann ich immer noch nicht sitzen des Rückens wegen. Aber auf Bibienne zu reiten ist echt eine Wohltat. Sie ist ganz ruhig und gelassen dabei, ich darf sie nur nicht überfordern. Wir hatten die ersten Unterrichtsstunden und es hat einfach nur Spaß gemacht. Jetzt ist leider das Wetter so schlecht, dass wir seit 2 Wochen nicht mehr geritten sind, aber ich hoffe, im Frühjahr geht es dann in großen Schritten weiter mit der Reitausbildung.

 

Ganz herzliche Grüße

Martina und Bibienne