VERKÄUFLICH !

Twilight Burning Cooley

Cooley einen Tag alt
Cooley einen Tag alt

 

 

 

Hengst

 

 

geboren am

25. Juni 2011

 

Hellbrauner

Endstockmaß ca.

148-150 cm

 

 

V: Twilight Burning Dundrum

 

M: Twilight`s Silken Lass

 

 

Pedigree Vater

 

Pedigree Mutter

 

 

 

 

Cooley ist ein sehr schickes Connemarafohlen. Trotz Farbe sehr typvoll.

 

Schon jetzt fällt sein schöner großer Rahmen mit langen Linien auf, seine guten Knochen und Gelenke, die schöne große Weite zwischen seinen Augen. Er bewegt sich sehr frei, weit und fließend.

 

Cooley ist sehr aufmerksam und am Leben interessiert.

 

Nach einigen Jahren Pause wieder ein Hengstchen bei mir, was ich ungern kastrieren lassen würde.

 

Vielleicht gerade deswegen für Hengstaufzüchter interessant, weil seine Mutter Silken Lass sehr beständig herausragene Fohlen bringt. Für Züchter, die die Linien des Lone Ranger und der alten Rosenaharley-Hengste für die Zucht in Deutschland erhalten wollen.

 

Wie alle Ponys von mir führt Cooley kein Hazy Dawn- und Thunderbolt-Blut in sich.

 

Neue Cooley-Bilder - vom 22.08.2011 - mit einer Diashow:

Cooley 2 Monate alt
Cooley 2 Monate alt

 

 

Cooley 1 Tag alt:

Aus der Stutenlinie der Eudene Silk Cut

Eudene Silk Cuts Nachkommen im Überblick
Stutenlinie der Eudene Silk Cut.pdf
Adobe Acrobat Dokument 426.0 KB

 

 

nach oben