SOMMERFERIEN 2013

Ein Bad für Kathi und Rosaleen, Foto: Lochmann
Ein Bad für Kathi und Rosaleen, Foto: Lochmann

 

In den Sommerferien findet der Reitunterricht nicht zu dne normalen Wochentagen statt sondern es kann jeder dann reiten, wenn er Zeit und Lust hat. Also icht nur zu den Sonderterminen. Fragt mich einfach!

Bitte meldet euch hierfür telefonisch an oder aber nutzt die Eintragungsmöglichkeit hier unten. Schreibt bitte da Datum mit dazu, für da ihr euch eintragt, ebenso wie Änderungswünche der Uhrzeit.

Ihr könnt versäumte Stunden nachholen und pro Woche Ferien eine Stunde reiten. Bei langen Ausritten und den Sonderaktionen entscheidet die länge des Reitens, weiviele Stunden angerechnet werden.

 

Beachtet die Neuerungen !!!

 

Neu:  TURNIERGRUPPE !!! Bitte folgt dem Link!

 

Meldet euch hier für die Reitstunden an:

Kommentare: 0

Freitag, den 05. Juli 10.30 Uhr: Rüberreiten nach Oldendorf

Zu diesem Termin sollen alle Ponys vom Wetzer Weg hinüber nach Oldendorf. Im Laufe der Sommerferien sollen aber die für Trainingstage eingesetzten Ponys ab und zu nach Westergllersen zurück.

Ich biete diese Tour also in diesen Ferien häufiger an.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch Lust zum Galoppieren habt, denn zu langsam geritten wird diese Tour so endlos lang.

Es werden 2,5 (Nachhol-)Stunden angerechnet.

 

 

Samstag, den 06. bis Sonntag, den 14. Juli: Heide-Ausritte

Zeit für schöne, lange Ausritte durch die Heide bei Amelinghausen. Meldet euch, wenn ihr Lust habt, für 2- oder 3stündige Ritte an.

Sprecht euch mit Freundinnen ab, ob die mit euch zusammen reiten wollen.